Schon vier Jahre nach Bürogründung 1990 wurden KSV Krüger Schuberth Vandreike mit dem ersten Preis im Wettbewerb zum Bundeskanzleramt in Berlin international bekannt. Seitdem hat das Büro eine Vielzahl von Ideen im In- und Ausland realisiert.

Die interdisziplinäre Verknüpfung von Architektur, Design und Kommunikation in der Arbeitsweise des Büros reagiert auf den gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Wandel. Auf dieser Basis sind überraschende und kreative Lösungen für eine große Bandbreite von Themen konzipiert und realisiert worden. Die Museums-, Wohn-, Geschäfts-, Forschungs- und Ingenieurbauten zeugen von einem innovativ strategischen Denken, welches auch in den Projekten im Bereich Corporate Design, Ausstellungen, Event und Kommunikation deutlich wird. Welche kreativen und emotionalen Energien ein solches ganzheitliches Entwurfskonzept freisetzt, zeigt diese erste ausführliche Monografie.

Zeichen Signs
Monografie von KSV Krüger Schuberth Vandreike
Hardcover | 230 x 290 mm | 160 Seiten
Deutsch/Englisch
42.00
Jovis Verlag 2008
ISBN 978-3-939633-46-4

Projekt
Auftraggeber
Fotos