Im Fokus der Motor Show in Brüssel 2019 steht ein ganzheitlicher BMW-Unternehmensauftritt. Ein weißer Passepartout-Rahmen umfasst architektonisch den Markenauftritt in einer visuellen Klammer. Innerhalb des Rahmens wurden z-förmige Kommunikationsflächen für die unterschiedlichen Serien geschaffen, die die oberen und unteren Kommunikationsbereiche spannungsvoll assoziativ verbinden und gezielt disruptiv das Passepartout auflockern. Composing.
Die Fokussierung auf den Markenkern „JOY“ und die Hervorhebung des Markenwerts „Pioneering“ mit dem Ziel, die Markenwahrnehmung zu verjüngen findet sich in der aktuellen Bildsprache wieder. Kommunikativ wurden die unterschiedlichsten Bildmotive aus den Kampagnen ergänzt, um einen global ästhetisch abgestimmten Gesamtauftritt zu erhalten. Die Tonalität ist frisch und dynamisch: Youthful.

Projekt
Standort
Auftraggeber
Leistungen
Kenndaten
Ausstellungsfläche
Fotos