Die Herleitung für den atemberaubenden Auftritt der Marke MINI auf der 14th Auto Shanghai ist in allen Facetten bestimmt von der MINI Markenidentität. Unter dem alles überspannenden Dach der Marke werden die unterschiedlichsten Produktkonzepte inszeniert, die MINI Familie wächst. Der in Handarbeit in der Rolls-Royce Manufaktur ausgestattete MINI Inspired by Goodwood wird als exklusivstes Produkt der MINI Familie in einem Begehrlichkeiten erzeugenden goldenen Bühnenraum präsentiert.
Der die Szene fassende goldene Frame wie der glimmernde Filmscreen ziehen die Aufmerksamkeit des Publikums auf das Juwel der Marke.
Mit dem MINI Rocketman Concept Car fokussiert MINI auf die Kernwerte der Marke. Das kleine wendige Stadtauto mit unverwechselbarem Design. Die auf das Wesentliche reduzierte Produktsubstanz wird durch die Präsentation in einem weißen Raum sichtbar gemacht, ein Laboratorium zur Entwicklung eines neuen Konzeptes.
Individualität ist ein wesentlicher Bestandteil des Markencharakters. Der MINI Yours Bereich präsentiert klar diesen Wert, der Raum ist in MINI Yours Pattern, der Boden mit warm wirkenden Farben gestaltet. Eine „Detailwand“ und ein spielerisches Exponat zeigen die Möglichkeiten der Individualisierung.

Projekt
Standort
Auftraggeber
Leistungen
Kenndaten
Ausstellungsfläche
Fotos