Die Weltpremiere des BMW 2er Active Tourer steht im Mittelpunkt der Inszenierung. Gleichzeitig ist der BMW X2 für VIP Gäste in einem Closed Room exklusiv ausgestellt. Nach der Weltpremiere in Detroit ist er während der Publikumstage mit einer gesonderten Show dem Publikum in Europa vorgestellt worden. BMW M zeigt kraftvolle, sportliche Produkte, welche auf die Motorenkompetenz der Bayrischen Motoren Werke verweisen. BMW i, die Submarke für Elektro- und Hybridantriebe der Marke BMW, stellt die neuen BMW i3s und BMW i8 vor. Die Produkte von BMW Lifestyle können im Showroom und Shop auf der Messe erworben werden. Auf der Messe in Brüssel werden ca. 30% des Jahresumsatzes im belgischen Markt realisiert. Aus diesem Grund sind alle Anforderungen an die Verkaufslogistik wie Check-in, Verkaufslounge, Verkäuferbüros, Exponate für die Fahrzeugausstattung im Messekonzept integriert.

Projekt:
Auftraggeber:
Status:
Leistungen:
Leistungen:
Ausstelllungsfläche:
Fahrzeuge:
Arbeitsplätze:
Straße: