Brüssel ist im Januar jeden Jahres mit 434.000 Besuchern eine der bedeutendsten Verkaufsmessen in Europa. MINI ist eine der stärksten Marken im Hinblick auf die Individualität von Produkten und Kunden und betont den engen Bezug zur kreativen Szene in den urbanen Ballungsräumen der Welt. Die Europa Premiere des neuen MINI 5 Door steht im Mittelpunkt der Inszenierung. Der hängende MINI mit 5 offenen Türen lockt als eyecatcher die Besucher zur Highlightplattform mit den neuen Produkten. Die Produktfamilie mit dem MINI Countryman, MINI Paceman, und MINI John Cooper Works wird in eigenen Bereichen präsentiert. Die Sales Lounge ist dem Thema MINI Connected gewidmet und kommuniziert die verschiedenen Anwendungen der internetbasierten Dienste. Von hier aus werden die Besucher über ein im Boden geführtes Signaletiksystem in die Sales Offices geleitet. Das Messekonzept ist auf Basis eines von KSV entwickelten Modularen Ausstellung System realisiert, welches weltweit im Einsatz ist.

Project:
Client:
Status:
Other prizes:
Exhibition space:
Number of cars: